Schubkarre Renne 2006
in Weißensberg

Das Finale

Zunächst ging es um Platz Drei. Metzlers gegen Rehlings.

Synchrones Saugen - Perfekt.

Und alles fast gleich auf.

Perfekte geht es um die Wendemarke. Noch ist alles offen.

Und da scheint sich das Rennen zu entscheiden. Im Sprint ein leichter Vorteil für Rehlings.
Erstmalig entscheidet das Zielfoto - Metzlers ist vorn.

Und jetzt das Finale:

Eggenwatt gegen Alt-Rehlings.

Noch sind beide Teams gleichauf.
Doch da - am Erbsen-Stand wird Günter Decker zum Kevin Kuske des Schubkarre-Rennens. Eggenwatt bleibt zurück.
Und Alt-Rehlings gibt Vollgas.
Doch Eggenwatt gibt nicht auf.
Und erreicht den Ballwurf in aussichtsreicher Position. Drei perfekte Würfe - weiter gehts.
Doch auch Alt-Rehlings konnte gut werfen. Ein fehlerfreies Rennen wurde mit dem Finalsieg belohnt.
Eggenwatt auf Platz 2 - das kennt man schon aus den vergangenen Jahren. Der Lieblingsplatz der Eggenwatter.
Das Siegerteam rechts.
Und die Zweiten links.
 

 

Copyright © 2006 Gunter Gabriel, Eggenwatt
zur Siegerehrung