Schubkarre Renne 2006
in Weißensberg

Die Siegerehrung

Wie in jedem Jahr in Wildberg beim "Fliegenden Bauer".

Warum rauft sich die Hanne die Haare? Hat sie noch nichts zum Trinken gekriegt?

Ein süsser Preis für Platz 8:

Schokolade und kleiner Feigling.

Platz 7 - ein reines Damen-Team.

Ach so - die Hanne gehört nicht dazu ...

Und Platz Sechs für das Jugendteam.

Da gehört die Hanne auch nicht hin.

Platz Fünf für Weissensberg - Extra-Äpfel vom Obsthof Strodel.

Und dann - wer wurde Dritter?

Die Schiedsrichter studieren das Zielfoto und entscheiden ...

Rehlings knapp geschlagen auf Platz 4 - aber Äpfel sind ein gesunder Preis.
Die Hanne hält schon mal den Preis - ein Kanister Moscht ist viel ungesünder als ein Apfel - aber viel spassiger, oder?
Und den Spass gibt es für Platz Drei - Metzlers.
Platz Zwei für Eggenwatt - die brachten ihre Silbermedaillen gleich selbst mit- ein Flair wie in Turin.

Und der Wanderpokal geht 2006 nach Alt-Rehlings. Glückwunsch an die Sieger.

Warum schaut der Werner so skeptisch? Wir erinnern uns - der ist uns schon am Anfang aufgefallen ...

Top-Wettkampf meint der Hauptschiedsrichter...
... während sein Assistent mal eben das Bestechungsgetränk des Siegers probiert.
Den Sieger haben wir hier - was war in dem grossen Glas?
Gesund siehts ja nicht aus - ist das Blutdoping? Man weiss es nicht.
Naja, wie immer wird debattiert ...
... und gefeiert ...
... oder einfach gesessen.

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger.

Marco Egle vom Siegerteam ...

... macht schon mal die Strategie für 2007 klar ...
... so geht´s lang Jungs, dann kann uns nichts passieren.

Unser Reporter versucht derweil die Hintergründe zu klären:

Woher kommt Werner wirlich? Wurde vielleicht das Ausländerkontigent bei Alt-Rehlings überschritten?

Liegt der Burgknobelweg nicht schon fast in Österreich und gibt es Verbindung zum gesperrten Doping Trainer Mayer?

Fragen über Fragen ...

Macht´s gut bis zum nächsten Jahr.

   
Copyright © 2006 Gunter Gabriel, Eggenwatt
am Aschermittwoch