Schubkarre Renne 2004
in Weißensberg

Vor dem Start

Eggenwatt - kommt bestens vorbereitet aus dem Trainingslager. Nach der Niederlage 2003 wurde nochmals extrem an der Ski-Kurven-Technik gefeilt. Das sollte doch reichen zum ersten Sieg?

Nach den letzten Jahren ist man natürlich skeptisch. Gibt es wieder einen "fünften Mann"? Und wenn ja, wo ist er? Hat er sich womöglich gut getarnt? Ein Kistenstapel schwankt verdächtig wie Karli nach drei Weizen ...

Riesenskandal - das Reglement wurde komplett geändert.

Alles Training für die Katz.

Und während Jürgen vom Team Eggenwatt noch skeptisch die Strecke mustert - versuchen es andere mit Nerven-Doping.

Streckenbegehung - uns entgeht nichts.

Die eine Bahn ist kürzer als die andere.

Wir wissen noch nicht, dass dies im Finale keine Rolle spielen wird.

Hmmh. Was hat Hanne hier vor?

Streckenbegehung nennt man das heute.

Der Wettkampfleiter.

Wird er immer auf der Höhe seiner Aufgaben sein?

Copyright © 2004 Gunter Gabriel, Eggenwatt
weiter mit Teil 2