Schubkarre Renne 2008
in Weißensberg

Siegerehrung

Da muss noch ein Weizen hin ...

Wasser tut es aber auch.
Das Kampfgericht manipuliert die letzten Ergebnisse.
Eine Flasche Ramazotti für den Durst und ein Helm für den Heimweg.
Dabei sein ist alles.

Und Spass macht es ja, oder?

Sekt für die Geniesser.

Bei der erstmaligen Zeitnahme wurde ermittelt, das Metzlers für den Parcour 3:02 benötigte. Keiner brauchte mehr.

 

Wohl bekomms ...
... das regt den Kreislauf an.
Oder?

Bahnrekord - 1:32. War da EPO im Spiel?

Das wird getestet - beim Armbrustschiessen 2008. Dafür gab es einen Gutschein.

Platz 8 für Schwatzen und schönes Obst.
Auch für Platz 7 gab es Obst.
Eggenwatt erhielt für Platz 6 und 13malige Teilnahme einen schönen Kunstpreis.
Für Platz 5 gab es dann schon Most für die Schnapsnasen aus Weissensberg.
Platz 4 für die Jugend, welche Lampertsweiler vertrat. Dazu gab es, wenn ich mich recht erinnere, kleine Kanister Moscht als Wanderpokal.
Platz 3 - Rothkreuz. Und 10 Liter Moscht.
Klaus Strodel trägt seinen Moscht wieder heim.
Platz 2 - Rehlings.
Und zwischendurch einen Blick auf den Fanblock.

Platz 1 geht an Loch mit Vorrenner Manfred Breimeir. Wie hat er das hingekriegt?

Glückwunsch.

Der Kunstpreis. Niedlich.
Originalkommentar Klaus Strodel: "Ob es der neue Bürgermeister wohl hinkriegt, dass wir mehr als fünf Schnapsgläser in der Festhalle haben?"
Endlich kann die Hanne mal von oben auf einen runterschauen - hat wohl ihre High Heels dabei?
   
Copyright © 2008 Gunter Gabriel, Eggenwatt

verewigt euch im Gästebuch

oder zurück zum Hauptmenü