Schubkarre Renne 2004
in Weißensberg

Das Finale

Kampf um Platz 3. Lampertsweiler zunächst klar vorn - da wird bei Rehlings schon mal die Hand mit zu Hilfe genommen. Naja, sonst hätte man vor Lachen wohl nie den Startplatz verlassen.

Und plötzlich liegt man wieder vorn.

Platz 3 geht an Rehlings.

Das Finale wurde eigentlich schon am Start entschieden - Blitzeinfädeln durch die Teigwarenspezialisten aus Eggenwatt.

Da blieb Weißensberg nur das zweite Lachen und die optimistische Hoffnung auf markante Fehler des Gegners auf der Strecke.

Die gab es aber in diesem Jahr nicht - Eggenwatt zum ersten Mal Sieger beim Schubkarren Rennen.

Ein historisches Datum:
24. Februar 2004
14:55 Uhr und 32 Sekunden

Da war noch genug Zeit, um sich eine Minute danach ein Zigarettlein anzuzünden und den Finalgegner zu beobachten, der um diese Zeit noch auf dem Hinweg war.
Die glücklichen Sieger.
Hmmh. Lass ich mir bei dem Kummer jetzt alle Gläser vollmachen?
Copyright © 2004 Gunter Gabriel, Eggenwatt
zur Siegerehrung