Schubkarre Renne 2002 in Weißensberg

Teil 3

Siegerehrung im Flughafenrestaurant Wildberg.

Der Hauptkampfrichter bei der Bekanntgabe der Platzierungen.

Strodel-Obst für den 8.Platz ...
... und ein Mannschaftsbild dazu.
Auch Eggenwatt, durch eine unglückliche Auslosung und sportliches Mißgeschick bereits in der Vorrunde aller Medaillenchancen beraubt, konnte sich über einen souveränen 5. Platz freuen.
Zu diesem Bild fällt mir kein Kommentar mehr ein ...
Wer war nun eigentlich der Sieger? Zunächst mussten noch Beweisfotos studiert werden ...
... dann stand es fest: Altrehlings verteidigt seinen Vorjahrestitel...
... allerdings mit der Auflage, den Zweitplatzierten wegen leichten Regelverstosses mit Williams angemessen zu entschädigen.

Solche Preise gab es für die Platzierten ...

... und solche für die Sieger ...
Vier Flaschen fehlen als Strafe dafür, dass der Vorjahrssieger kein Täfelchen auf dem Wanderpokal anbringen konnte. Irgendwann gibt es dann den leeren Kasten als Preis.
Die offizielle Entschädigungszeremonie ...
... mit den Zweitplatzierten.

Und im nächsten Jahr gibt es dann sicher wieder eine neue Auflage des
Schubkarre Renne wia domols anno 1892.

 
zurück zum Start
Copyright © 2002 Gunter Gabriel, Eggenwatt